What’s Next, Vorschau auf das Wochenende

Hier ein Überblick über die Spiele am kommenden Wochenende. Bedingt durch den Feiertag am 3. Oktober, finden die meisten Spiele am Sonntag statt.

DatumUhrzeitHeimGast
03.10.2014:45TV Schiefbahn (a.K.)Olympia Fischeln
04.10.2009:30Tschft. St. TönisOlympia Fischeln
04.10.2009:30TV Aldekerk IIIOlympia Fischeln
04.10.2010:30Olympia FischelnTSV Kaldenkirchen
04.10.2011:00Turnklub KrefeldOlympia Fischeln
04.10.2012:00Olympia FischelnTSV Kaldenkirchen
04.10.2012:00Osterather TVOlympia Fischeln
04.10.2014:00Olympia FischelnTV Aldekerk II
04.10.2015:00Olympia FischelnHSG Homberg-Rheinhausen
04.10.2016:35Borussia M’gladbachOlympia Fischeln
04.10.2017:15TV Vorst II (a.K.)Olympia Fischeln II
Spiele 3./4. Oktober

Den Anfang am Wochenende macht unsere D-Jugend. Am Samstag geht es nach Schiefbahn. Die ersten beiden Spiele konnte die D-Jugend für sich entscheiden und steht in der jungen Saison an der Tabellenspitze. Da die Schiefbahner “Außer Konkurrenz” spielen, hat das Ergebnis keinen Einfluß auf die Tabelle. Kein Grund für nicht alles zu geben und mit dem dritten Sieg in Folge in die Herbstpause zu gehen.

Unser jungen Löwen aka. F-Jugend muß am Sonntag schon früh auf die Platte. Um 9:30 Uhr geht es gegen die Tschft. St. Tönis. Hoffentlich sind dann schon alle wach.

Unsere E-Jugend teilt das gleiche Schicksal wie die F-Jugend nur das die Anreise noch ein wenig weiter ist. Bereits um 9:30 Uhr trifft man auf das Team von Aldekerk. Nach dem verlorenen ersten Saisonspiel geht es darum zwei Punkte aus Aldekerk zu entführen.

Unsere jungen Damen aus der E-Jugend dürfen den Heimspieltag eröffnen. 10:30 Uhr ist Anpfiff zum Spiel gegen die TSV Kaldenkirchen. Die ersten drei Saisonspiele konnte man für sich entscheiden und steht punktgleich mit Anrath an der Tabellenspitze. Das soll nach dem Wochenende am besten so bleiben.

Unsere C1-Jugend trifft im Heimspiel ebenfalls auf den TSV Kaldenkirchen. Kein leichter Gegner aber abgerechnet wird ja immer erst nach dem Spiel.

Unsere weibliche D-Jugend startet nun auch in die Saison. Am Sonntag geht es nach Osterath. Um Punkt 12:00 Uhr ist Anwurf gegen den TV Osterath.

Die B-Jugend trifft um 14:00 Uhr in heimischer Halle auf das Team von TV Aldekert. Ein harter Brocken kommt zu Besuch und wird alles daran setzen die Punkte mit nach Aldekerk zu entführen.

Den Abschluss der Heimspiel am Sonntag macht unsere A-Jugend. Um 15:00 Uhr geht es gegen die HSG Homberg-Rheinhausen. Für die HSG ist es das erste reguläre Spiel der Saison und man will die ersten erspielten 2 Punkte einfahren. Das wiederum will die A-Jugend nach den Erfolgen aus den ersten Partien verhindern. Wichtig: Die Heimspiele der A-Jugend werden in der Scharfstr. ausgetragen.

Unsere weibliche C-Jugend trifft am Sonntag um 16:35 Uhr auf einen großen Namen. Es geht nach Mönchengladbach zur dortigen Borussia. Gegen die Borussia geht es jetzt darum die ersten beiden Spiele vergessen zu machen und mit dem ersten Sieg wieder nach Hause zu fahren.

Den Abschluss des Spieltages in der Jugend macht unsere C2-Jugend. Um 17:15 Uhr ist Anwurf in Vorst. Das Vorster Team spiel “Außer Konkurrenz” und somit ändert dieses Spiel nichts an der Tabellensituation.

Für die Senioren halten unsere 1. Herren die Fahnen hoch. Zu ungewohnt früher Stunde um 11:00 Uhr heißt es Platz 1. gegen Platz 2. der Bezirksliga. Der Tabellenführer KTK empfängt unser Team in der Scharfstr. Mit einem Sieg könnten wir die Tabellenspitze übernehmen was sicherlich im Sinne des Trainers wäre.

Allen Mannschaften ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende.