Vorschau auf’s Wochenende

Am kommenden Wochenende stehen die nachfolgenden Spiele auf dem Programm.

DatumUhrzeitKlasseHeimGast
26.09.2011:45KK wJESV StraelenOlympia Fischeln
26.09.2013:30KL mJBBayer Uerdingen IIOlympia Fischeln
26.09.2014:00KL mJ COlympia Fischeln IIOlympia Fischeln
26.09.2015:30BZL FOlympia FischelnASV Süchteln II
26.09.2017:00BZL MOlympia FischelnTschft. Grefrath II
26.09.2017:10OL mJATB WülfrathOlympia Fischeln
27.09.2011:45KL wJCOlympia FischelnSSV Gartenstadt
27.09.2013:15KLC MOlympia Fischeln IISC Waldniel II
Aktueller Spielplan

Im Jugendbereich geht es für unsere weibliche E-Jugend nach Straelen. Nach dem man die ersten beiden Spiele für sich entscheiden konnte geht es darum die Serie auszubauen und die bisher reine Weste zu behalten.

Unsere B-Jugend bestritt am letzen Wochenende ihr erstes Spiel und konnte in weiten Phasen überzeugen. Das Ergebnis hätte deutlicher ausfallen können, wenn man nicht so viele Möglichkeiten liegen gelassen hätte. Das gilt es gegen die Vertretung aus Uerdingen abzustellen.

Für unsere C-Jugend kommt es zum internen Duell. Unsere C1 tritt gegen die C2 an. Auf dem Papier sollte das eine klare Sache sein aber lassen wir uns überraschen.

Unsere weibliche C-Jugend musste in ihrem ersten Spiel eine herbe Niederlage hinnehmen. Am Sonntag trifft man auf die Vertretung aus Gartenstadt und möchte die Niederlage schnell vergessen machen.

Nachdem das letzte Wochenende spielfrei für die A-Jugend war, geht es nun nach Wülfrath zum zweiten Saisonspiel. Das erste Spiel konnten wir klar für uns entscheiden. Das Ganze wurde allerdings durch eine Verletzung getrübt, die es jetzt zu kompensieren gilt.

Im Seniorenbereich geht es für die 1. Herren um Wiedergutmachung nach dem Spiel gegen Lank am letzten Wochenende. Man empfängt die Vertretung aus Grefrath und mit einem Sieg kann man den Anschluß an die Tabellenspitze halten.

Unsere 2. Herren empfängt Waldniel und möchte nach dem misslungenen Auftakt am vergangenen Wochenende einen Sieg einfahren.

Unsere 1. Damen trifft auf Grefrath. Bei Mannschaften konnten ihren Saisonauftakt erfolgreich gestalten und wollen da weiter anknüpfen. Unsere Damen werden alles daransetzen das die Grefrather 2 Punkte in Fischeln lassen.