Vorschau auf das Wochenende 9./10. Oktober

Diese Vorschau wird relativ kurz bzw. beschäftigt sich nur mit einem Spiel. Am kommenden Samstag trifft unsere 1. Herren auf die Vertretung der Eagles Niederrhein. Seit dem 1.7.2021 bildet die HSG Krefeld Niederrhein e.V. und die der Moeser Sportclub 1985 e.V. unter dem Namen HSG Eagles Niederrhein eine Handballspielgemeinschaft. Den meisten dürfte die Handballabteilung der Moerser relativ unbekannt sein, da die Moerser ursprünglich Kreis Wesel zugeordnet war und jetzt durch die Spielgemeinschaft wurde der Moerser SC in den Kreis Krefeld Grenzland aufgenommen.
Soweit zu diesem Sachverhalt. Bisher ist unsere 1. Herren noch ungeschlagen. Die Moerser konnten bisher nur die Begegnung gegen Uerdingen für sich entscheiden. Da diese aber sich vom Spielbetrieb zurückgezogen haben, stehen die Moerser noch ohne Punkte in der Tabelle da. Da die Saison noch jung ist spiegeln die bisherigen Ergebnisse noch nicht die Leistungsfähigkeiten der einzelnen Teams wieder, so das man das Team aus Moers auf keinen Fall unterschätzen sollte.

Die Begegnung findet am Samstag um 18:00 Uhr in der Halle Wimmersweg statt.