basketball team stacking hands together

Vorschau auf das Wochenende 6./7. November

Mehr oder weniger alle Mannschaften sind am kommenden Wochenende im Einsatz. Ein Übersicht über alle Spiele findet ihr hier. Vereinsspielplan

Den Heimspieltag eröffnet unsere weibliche D-Jugend mit ihrer Partie gegen Jahn Bockum.
Das Highlight des Spieltages sind dann die beiden folgenden Partien. Zuerst treffen unsere Damen auf die Konkurrenz aus Korschenbroich. Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende möchten unsere Damen sicherlich etwas gut machen um den Anschluß an das obere Tabellendrittel nicht zu verlieren.

Im Anschluß an diese Partie treffen dann unsere noch ungeschlagenen 1. Herren auf die Tschft. Grefrath. Hier gilt es den Schwung aus den letzten Wochen mitzunehmen und an die guten Leistungen anzuknüpfen um die weiße Weste zu behalten.

Am Samstag Abend treffen dann noch unsere “jungen Wilden” auf die Eagles Niederrhein. Auch unsere 2. Herren hat noch ein weiße Weste und möchte sicherlich 2 Punkte aus Moers entführen. Nach den teilweise durchwachsenden Leistungen in den letzten Spielen wird dies nicht unbedingt ein leichtes Unterfangen.

Am Sonntag finden dann noch zwei Heimspiele im Wimmersweg statt. Unsere F und E-Jugend treffen auf die Gäste von KTK bzw. auf den Turnklub Lank.

Unsere C-Jugend trifft am Sonntag Nachmittag dann in Vorst an. Unsere Minis bestreiten am Sonntag dann ihr erstes Turnier bei unseren Nachbarn in Königshof.

Alle Mannschaften wie immer viel Spaß, Erfolg und ein verletzungsfreies Wochenende.