interior design of an indoors handball court

Vorschau auf das Wochenende 30./31. Oktober

Nach dem die letzten Wochenende hinsichtlich des Spielplanes eher ruhig zugingen, haben wir an diesem Wochenende mal wieder einen vollen Spielplan.
Insgesamt 8 Partien stehen auf dem Programm. Den Start macht unsere weibliche D-Jugend die auswärts gegen den ASV Süchteln antritt. Das zweite Spiel des Tages und gleichzeitig auch der Abschluss des Spieltages ist das Aufeinandertreffen unsere zweiten und dritten Herren. Hier trifft der Seniorennachwuchs auf die erfahrende Truppe oder auch Geschwindigkeit trifft auf Gemütlichkeit. Auch wenn viele im Vorhinein die zweite Mannschaft als Favoriten sehen, haben die letzten Spiele der dritten Herren gezeigt das jederzeit mit ihnen zu rechnen ist.
Anwurf zum „Highlight“ am Samstag im Wimmersweg ist um 16:15 Uhr.

Am Sonntag geht der Spieltag mit dem Spiel der E-Jugend gegen Bockum los. Anwurf ist hier um 11:00 Uhr in Bockum.
Den heimischen Spieltag eröffnet um 12.55 Uhr unsere männliche D-Jugend die auf die Vertretung des TV Aldekerk trifft.
Die männliche C-Jugend trifft in ihrem ersten Saisonspiel auf in heimischer Halle auf TSV Kaldenkirchen. Anwurf zur Partie ist um 14:10 Uhr. Kurz zuvor ist Anwurf zur Partie unsere B-Jugend gegen die HSG Waldniel/Niederkrüchten. Anwurf zu diesem Auswärtsspiel ist um 14:00 Uhr.
Unsere Damen dürfen am Sonntag dann nach Lürrip fahren um dort ihr Saisonspiel gegen die Damen der Turnerschaft Lürrip zu bestreiten. Anwurf ist um 14:15 Uhr in Lürrip.
Den Abschluss des Tages macht dann unsere A-Jugend mit ihrem ersten Saisonspiel, welches gleichzeitig ein Lokalderby ist, gegen unseren Nachbarverein Adler Königshof. Anwurf zu diesem Spiel ist um 15:40 Uhr in der Halle Wimmersweg.

Wir wünschen alle Mannschaften ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende