Vorschau auf das Wochenende 23./24. Oktober

Am kommenden Wochenende finden lediglich zwei Spiele im Seniorenbereich statt. Den Start machen unsere 1. Damen mit ihrem Kreispokalspiel gegen die 1. Damen aus Schiefbahn. Auf dem Papier scheint es ein sicherer Einzug in das Achtelfinale zu sein. Unsere Damen belegen aktuell mit 2 Verlustpunkten aus den letzten 3 Spielen den 4. Tabellenplatz in der Bezirksoberliga. Für die Vertretung aus Schiefbahn lief es bisher nicht ganz so erfreulich. In den ersten drei Spielen gab es drei Niederlagen und aktuell belegt man den letzten Tabellenplatz in der Bezirksliga. Anwurf zum Spiel ist am kommenden Samstag um 15:00 Uhr.

Den Abschluss des Spieltages machen dann unsere 1. Herren mit ihrem Spiel gegen den TV Boisheim. Mit 7:1 Punkten sind unsere 1. Herren noch ungeschlagen in der aktuellen Saison. Die Boisheimer starteten mit zwei Erfolgen in die Saison, mussten sich allerdings in den letzten zwei Spielen geschlagen geben und stehen mit einem ausgeglichenen Punkteverhältnis aktuell auf Platz 8 in der Tabelle. Anwurf zu diesem Spiel ist am Samstag um 18:00 Uhr.