Vorschau auf das Wochenende 2./3. Oktober

Aus welchen Gründen auch immer, ist am kommenden Samstag die Halle an der Vulkanstr. unsere primäre Spielstätte.
Den Spieltag eröffnet um 14:00 Uhr unsere F-Jugend mit ihrem Spiel gegen den außer Konkurrenz antretenden TV Schiefbahn. Anschließend spielt unsere E-Jugend gegen die Vertretung des Turnklubs. Fast parallel zu dem Spiel der E-Jugend bestreiten unsere Damen im Wimmersweg ihr Heimspiel gegen den ASV Süchteln II.

Um 16:30 Uhr sollte eigentlich das 1. Saisonspiel unserer weiblichen D-Jugend stattfinden. Kempen hat um Verlegung des Spiels gebeten. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest.

Um 18:00 Uhr trifft dann unsere 3. Herren auf die Vertretung aus Grefrath. Die 2. Herren spielt anschließend in ihrem Auswärtsspiel in der gleichen Halle um 19:30 Uhr gegen den Turnklub.

Highlight an diesem Spieltag ist sicherlich die Begegnung der 1. Herren gegen den direkten Nachbarn aus Königshof. Anwurf zu diesem Spiel ist um 19:45 Uhr in der Sporthalle Königshof.

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg und ein verletzungsfreies Wochenende.