LÖWEN HANDBALL - EIN TEAM, EIN ZIEL

Trainingsbetrieb ruht leider weiterhin

In der aktuellen Phase der Lockerungen wurde vom Gesetzgeber – unter strengen Auflagen – auch ein mit Trainingsbetrieb zugelassen.

Leider sehen wir im Moment jedoch keine Möglichkeit, einen geordneten Trainingsbetrieb umzusetzen, da die Auflagen sehr mannigfaltig sind und die zu treffenden Maßnahmen einen geordneten Trainingsbetrieb nicht ermöglichen würden.

Um unserer aller Gesundheit weiter zu schützen, haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, den Trainingsbetrieb weiter ruhen zu lassen.

Mit dem Beginn der nächsten Phase der Lockerungen (voraussichtlich 30. Mai) werden wir selbstverständlich erneut über einen Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb entscheiden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitgliedern und Sponsoren für ihre Geduld und Treue in der für uns alle schwierigen Situation bedanken.