Trainer für unseren Jugend-Bereich gesucht

Über die letzten Jahre wurde unsere Jugend-Abteilung immer größer. In allen Altersgruppen haben wir stetigen Zuwachs und benötigen Unterstützung um unsere jungen Sportler-/innen bestmöglich zu betreuen und auszubilden.
Daher an dieser Stelle ein Aufruf an alle Interessierten die schon einmal eine Jugend-Mannschaft trainiert haben oder mit dem Gedanken gespielt haben das zu tun. Wir können in fast allen Altersgruppen Unterstützung gebrauchen. Anfänger lassen wir nicht alleine sondern diese werden von erfahrenden Trainer unterstützt und bei Interesse ermöglichen die Teilnahme an Lehrgängen etc.

Interesse geweckt. Dann meldet euch einfach unter info(at)djk-olympia-fischeln.de und alles weitere können wir dann besprechen.