Rückblick Wochenende 20./21. November

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Es fanden insgesamt zwar nur drei Spiele statt aber die Ergebnisse können sich sehen lassen. Unsere jungen Damen der D-Jugend trennten sich 6:6 gegen die Eagles. Da die Eagles „Außer Konkurrenz“ antreten hat das Ergebnis keinen Einfluss auf die Tabelle.

Unsere B-Jugend konnte sich gegen den TD-Lank mit 21:26 durchsetzen und so die Tabellenspitze übernehmen.

Am Samstagabend fand dann das Spitzenspiel der Bezirksliga statt. Der Tabellenzweite empfing den Tabellendritten. Die ersten 15 Minuten gehörten den Gästen aus Osterrath. Danach wendete sich allerdings das Blatt und unsere 1. Herren konnte sich mit 7 Tore Lauf auf 13:7 absetzen. Die Führung gaben wir dann bis zum Ende des Spieles nicht mehr ab und konnten so den zweiten Tabellenplatz festigen.