Jugend-Mannschaftsplanungen Saison 2020/2021

Aktuell ruht im Handball, wie in nahezu allen Mannschaftssportarten auf Grund der vorherrschenden Corona-Pandemie, der Ball. Viele Spielerinnen und Spieler freuen sich schon darauf, daß in hoffentlich naher Zukunft der Trainings- und Spielbetrieb wieder aufgenommen werden darf.

Bei der DJK Olympia Fischeln laufen die Mannschaftsplanungen für die kommende

Saison 2020/21 schon seit Wochen auf Hochtouren.

Die Hoffnungen dieser Planungen liegen wie bei jedem Verein darin, daß uns alle Spielerinnen und Spieler, sowie Trainer und Betreuer gesund erhalten bleiben.

Die DJK Olympia Fischeln e.V. hat für das anstehende Spieljahr folgende zwölf Jugendteams beim Handballkreis Krefeld-Grenzland gemeldet:

A-Jugend männl.        1x
B-Jugend männl.        1x
C-Jugend männl.       2x
D-Jugend männl.       1x
E-Jugend männl.        1x
F-Jugend gemischt    2x
C-Jugend weibl.         1x
D-Jugend weibl.         1x
E-Jugend weibl.         1x
Minis / Ballspielgruppe 1x

Für das Spieljahr 2020/2021 sind Jugendliche folgender Jahrgänge spielberechtigt:

Altersklasse A            2002 und 2003
Altersklasse B            2004 und 2005
Altersklasse C            2006 und 2007
Altersklasse D            2008 und 2009
Altersklasse E            2010 und 2011
Altersklasse F            2012 und jünger
Altersklasse Mini        2013 und jünger

Natürlich suchen wir weiterhin Verstärkung für alle Mannschaften, besonders unsere Handballbegeisterten Mädchen freuen sich über Mitstreiterinnen.

Unsere gut geschulten Trainer und Betreuer heißen euch in der Olympia Familie willkommen und führen euch schnell und nahtlos in den Handballsport und ins Team ein.

Interessierte können sich gerne bei unser Jugendabteilung melden.