LÖWEN HANDBALL - EIN TEAM, EIN ZIEL

Frohe Weihnachten

In viele große Augen blickten unsere Trainerinnen und Trainer am vergangenen Samstag, als sie unangekündigt vor den Haustüren ihrer Schützlinge standen. Anlass der Besuche waren jedoch keine Doping- oder Fitnesstests. Vielmehr überraschten sie unsere kleinen Großen mit Tüten randvoll gefüllt mit allerlei „Leckrigkeiten“.

In ganz besonders große Augen blickten aber Sandra und Mareike, die unsere Kleinsten – unsere Minis – besuchten; Denn sie kamen in Begleitung von unserem Leo. Auch bei Leo war die Freude groß, denn es war sein erster Kontakt zu uns Olympianern und gerne überbrachte er bei seinem ersten Amtsbesuch die besten Weihnachtswünsche vom Vorstand.

Wir danken allen Freunden und Förderern der DJK Olympia Fischeln 1926 e.V. für die Treue in diesem, nicht nur für den Handballsport, schwierigen Jahr und wünschen euch und euren Lieblingsmenschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.