Ergebnisse Wochenende 19./20. September

Im Seniorenbereich waren am Wochenende nur unserer Damen erfolgreich. Beim Saisonauftakt in Kempen konnten die ersten 2 Punkte eingefahren werden. Unsere Herren kamen alle mit Niederlagen aus ihren Auswärtsspielen zurück. Unsere 1. Herren unterlag den Gastgebern aus Lank deutlich mit 36:23. Phasenweise konnte man das Spiel in der ersten Halbzeit noch offen halten aber letztendlich setzten sich die Gastgeber verdient durch.

Die 2. Herren unterlag St. Tönis mit 26:19 und die 3. Herren kehrten mit einem 34:21 aus Osterath zurück.

In der Jugend sah es etwas erfreulicher aus. Unser E-Mädchen setzten sich mit 15:13 gegen die Spielgemeinschaft aus Oppum durch. Unsere D-Jugend gewann in Oppum mit 13:18 und die männliche B-Jugend startete erfolgreich mit einem 23:18 ebenfalls gegen Oppum.

Die E-Jugend musste Lehrgeld in Osterath bezahlen und unterlag 33:10. Die C1-Jugend trat gegen die Vertretung aus Anrath an und verlor 16:20. Da die Mannschaft aus Anrath „außer Konkurrenz“ spielt, wird dieses Spiel nicht gewertet und spielt keine Rolle für die Tabelle.