unrecognizable female black player sitting on football field

Das war das Wochenende 13./14. November

Das war nicht unser Wochenende. An diesem Wochenende konnten nur unsere Jüngsten überzeugen. Unsere F-Jugend eröffnete das Wochenende mit einem 4:0 Sieg gegen den TD Lank. Unserer 1. Herren waren dann am frühen Abend beim TV Lobberich zu Gast und mussten sich in einer engen Partie mit 21:19 geschlagen geben. Da der direkte Verfolger Osterrath gegen unsere Nachbarn aus Königshof auch verloren hat, konnten wir den 2. Tabellenplatz in der Bezirksliga verteidigen.
Am nächsten Samstag kommt es dann zu dem Verfolgerduell. Als Tabellenzweiter empfangen wir den Tabellendritten aus Osterrath.

Der Sonntag begann ähnlich wie der Samstag. Das erste Spiel bestritt unsere E-Jugend gegen die Gäste aus St. Tönis. Am Ende konnte unsere E-Jugend sich recht deutlich mit 21:12 durchsetzen. Unsere D-Jugend empfing anschließend den TV Schiefbahn und musste sich leider mit 6:22 geschlagen geben.
Das letzte Spiel des Wochenendes war unserer B-Jugend vorbehalten die in Lobberich antrat. Das Spiel ging mit 25:13 an die Gastgeber aus Lobberich. Da die Lobbericher „außer Konkurrenz“ antreten, hat das Spiel keine Bedeutung für die abschließende Platzierung.