LÖWEN HANDBALL - EIN TEAM, EIN ZIEL

1. Handball – Stammtisch der DJK Olympia Fischeln 1926 e.V.

Der Vorstand der Handballabteilung der DJK Olympia Fischeln 1926 e.V. lädt alle Aktiven, Passiven, Ehemaligen, Sponsoren, Freunde sowie Fischelner Handball-Interessierte ein, die Lust, Laune und Zeit haben, über den Handballsport in Fischeln plaudern.

Es muss aber nicht immer das Thema Handball sein!

Dieser neu ins Leben gerufene Stammtisch soll vor allem auch eine neue Begegnungsstätte für die DJK Olympia Fischeln außerhalb der Halle werden, bei dem „man“ sich trifft und soll Gelegenheit bieten in “alten Zeiten” zu schwelgen, aktuelles Geschehen zu diskutieren und sich über Zukünftiges auszutauschen.

Wir möchten damit unseren „alten Kellertreff“ ablösen und uns wie früher regelmäßig jeden letzten Freitag im Monat treffen.

Wo?

Gaststätte Am Rathaus
Kölner Str. 511
47807 Krefeld

Freitag, den 28.02.2020

ab 19.30 Uhr sind für uns Tische reserviert. Dort lässt sich bei einem kühlen Glas fachsimpeln.

Da es der erste Stammtisch dieser Art ist, habt bitte Verständnis dafür, dass wir nur ein begrenztes Platzangebot haben.  

Wir freuen uns auf gute Gespräche.

Versprochen: die erste Runde geht auf Kosten des Vereins.