Ungeschlagen in die Winterpause

Nach der Absage vom vergangenen Wochenende stand am gestrigen Sonntag das Spiel gegen Waldniel für unsere 2. Herren auf dem Programm. Die ersten 7 Minuten konnten die Gastgeber noch ausgeglichen gestalten und gingen in der Anfangsphase durch zwei Tempogegenstöße mit 2:0 in Führung. Die Freude darüber währte allerdings nicht lange, denn ab der 9. Minute konnten wir die Führung übernehmen und bis zur Halbzeit auf 9:17 ausbauen.
Den Start in die zweite Halbzeit wurde ein wenig verschlafen so konnten sich die Gastgeber noch einmal bis auf 4 Tore herankämpfen. Das sollte es aber auch schon gewesen sein. Immer wieder konnte der Ball in der Abwehr erkämpft werden und der daraus folgende Angriff erfolgreich abgeschlossen werden. Somit stand am Ende der 60 Minuten ein verdienter 20:32 Erfolg auf der Spieluhr.

Jetzt geht es erst einmal in die Winterpause bevor die Saison am 22.01. weiter geht.

Team: Reisenhofer (TW), Loch (6), Gasthaus (2), Duezguen (4 1/1), Erdogan (4 1/1), Tilmes (2), Siebertz (3), Atin (2), Leppkes (4 0/1), Rückert (4), Schlossnikl (1)