TS Grefrath – DJK Olympia Fischeln 31:12 (15:9)

Eine Halbzeit zum Vergessen!

Das Ergebnis spiegelt eigentlich nicht den Spielverlauf wider. In Halbzeit eins war dieses schnelle Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen und „Wurfglück“ auf Seiten von Grefrath.

Leider kam in Halbzeit zwei alles zusammen – was man negativ benennen kann. Alles einzeln aufzuführen würde – wie gesagt den Spielverlauf nicht gerecht werden. Trotzdem oder gerade deswegen, Glückwunsch nach Grefrath – eine hervorragende ballbezogene, stark körperbetonte Abwehrleistung incl. einer sehr guten Torhüterin. Zumindest hier konnte unsere Torhüterin Sabrina Suski-Voigts in Halbzeit zwei mithalten. Trotz des deutlichen Spielverlaufs wurde das Tempo hochgehalten, um wenigstens hier weiter am Umschaltspiel zu arbeiten.

Fazit: Mund abwischen und weiter geht’s – leider gibt es immer wieder solche Spiele, die zum Vergessen sind.