Topspiel der Bezirksliga am Samstag

Am kommenden Wochenende treffen der Zweit- und Drittplatzierte der Bezirksliga aufeinander. Nach den etwas überraschenden Niederlagen beider Teams am letzten Wochenende geht es jetzt darum den Anschluss an den Tabellenersten aus Kempen nicht abreißen zu lassen.
Unsere Jungs werden sicherlich versuchen die Niederlage der letzten Woche wieder gut zu machen und als Sieger aus der Halle zu gehen. Ähnliches gilt auch für das Team aus Osterrath die letzte Woche gegen unseren direkten Nachbarn aus Königshof das Nachsehen hatte.
Den Vorzeichen nach darf man auf ein spannendes und interessantes Spiel hoffen. Die 1. Herren würde sich sicher über lautstarke Unterstützung freuen um den Heimvorteil auch entsprechend nutzen zu können.

Wir sehen uns am Samstag 😉