Saisonauftakt männliche A-Jugend Olympia Fischeln!

Am 11.09.2022 begann die Saison für unsere A-Jugend unter Trainer Jerome Hohnrath. Gegner war die Turnerschaft Grefrath II.

Direkt zu Beginn ließ Olympia erkennen, wieviel Lust und Power in der Mannschaft steckt.

Zum Ende der ersten Halbzeit (17:13) und dem Beginn der Zweiten zeigten die Spieler ihr bestes Handball.

Konzentriert in der Abwehr und druckvoll im Angriff, in dieser Phase führte Fischeln zeitweise mit 9 Treffen.

Durch eine rote Karte an unsere Nummer 14 Nico verlor die Mannschaft plötzlich ihr lockeres Spiel und ermöglichte dem Gegner nochmals ranzukommen. Allerdings hielt Julian in dieser Zeit so gut, dass die Aufholjagd durch Grefrath nicht zu groß wurde.

Zum Schluss fing sich Olympia wieder und siegte verdient mit 32:25.

Team: Julian (TW), Felix (6), Ben (4), Nico (1), Jonas, Timo (1), Finn (6), Deniz (3), Philipp (3), Mats (3) und Lukas (5)