Rückblick auf das Wochenende 3./4. Oktober

Einige Spiele mussten am Wochenende leider abgesagt werden, so das am Ende noch 6 Partien auf dem Programm standen. Bilanz aus diesen Partien; 3 Siege und 3 Niederlagen.

Den Auftakt machte zur frühen Stunde unsere F-Jugend, die nach ihrem Erfolg gegen Lank mit einem knappen 13:14 zwei Punkte aus St. Tönis entführen konnte.

Unsere jungen Löwinnen der E-Jugend traten im Heimspiel gegen TSV Kaldenkirchen an und konnten das Spiel am Ende deutlich mit 13:7 für sich entscheiden. Damit führt unsere weibliche E-Jugend die Tabelle nach 4 Siegen ungeschlagen an.

Unsere 1. Herren durften ebenfalls zur ungewohnt frühen Stunde antreten. Um 11:00 Uhr war bereits der Anwurf zur Partie gegen KTK. Die zahlreichen Ausfälle konnten am Ende nicht kompensiert werden und so musste man sich am Ende mit 19:21 geschlagen geben. Schade hier war mehr drin.

In gleicher Sportstätte doch jetzt als Heimspiel traf unsere A-Jugend auf das Team der HSG Homberg-Rheinhausen. Nach einen Halbzeitstand von 13:13 konnten sich unsere jungen Männer noch steigern und siegten verdient mit 28:23. Damit ist man nach den ersten 3 Spielen immer noch ungeschlagen und steht punktgleich mit dem Ersten an der Tabellenspitze.

Für unsere männliche C2-Jugend ging es nach Vorst. Dort traf man auf C2 des TV Vorst die allerdings „außer Konkurrenz“ spielen, daher spielt das Ergebnis für die Tabelle keine Rolle. Verschweigen wollen wir allerdings nicht, dass die Vorster mit 32:9 das Spiel für sich entschieden haben.

Den Abschluss machten unsere jungen Damen der C-Jugend. „Auf nach Mönchengladbach“ hieß es am Sonntagnachmittag wo man auf die Borussia traf. Leider ging das Spiel knapp mit 22:20 an die Borussia.