Rückblick auf das Wochenende 23./24. Oktober

100% der Spiele gewonnen. Ok, es waren auch nur zwei Partien aber man darf sich ja auch mal selber loben 😉

Den Start am Samstag machten unsere Damen die in der 1. Pokalrunde auf den TV Schiefbahn trafen. Auf dem Papier wie auch auf dem Spielfeld eine klare Angelegenheit.  Bereits in der 16. Spielminute hatten unsere Damen sich einen 8 Tore Vorsprung erarbeitet und konnten diesen bis zur Pause auf 12 Tore ausbauen. Mit 20:8 ging es in die Pause. Den Vorsprung konnte man in der zweiten Halbzeit munter ausbauen und so stand es am Ende der Partie 37:16 für die Gastgeberinnen. Glückwunsch an unsere Damen zum Einzug in das Achtelfinale.

Nach den Damen traten unsere 1. Herren in ihrem 5. Saisonspiel gegen die Gäste aus Boisheim an. Nach 9 Minuten rieben sich die Zuschauer ein wenig verwundert die Augen. Nach vergebenen Möglichkeiten im Angriff und ein wenig Schläfrigkeit in der Abwehr stand es 3:6 für die Gäste. Eine Auszeit in der 9. Spielminute leitete die Wende ein. In der 20. Spielminute konnte das Team zum ersten Mal die Führung mit 10:9 übernehmen und bis zur Halbzeit auf 6 Tore und einem 18:12 ausbauen. Das Spiel endete am verdient mit 35:24.
Glückwunsch auch an unsere 1. Herren die damit auch im 5. Saisonspiel noch ungeschlagen auf dem 2. Tabellenplatz stehen.