Zuwachs bei der DJK Olympia Fischeln:Leo ist da!

Eigentlich sollte es in einem anderen Rahmen stattfinden, aber leider lässt die aktuelle Situation es nicht zu, dass wir unser neues Maskottchen Leo entsprechend vorstellen.
Wenn die allgemeine Situation es wieder zulässt, werden wir das natürlich entsprechend nachholen.
Mit Leo haben wir nicht nur ein neues Mitglied im Verein, sondern auch den Hauptakteur von Leo’s Löwen-Bande. Hier erklärt Leo auf einfache Art und Weise euch die Grundlagen des Handballs. Mehr dazu in Kürze.

Vielen Dank an die Volksbank Krefeld die uns tatkräftig unterstützt hat. Daher galt Leo’s erster Besuch auch der Volksbank Filiale in Fischeln.

v. Links n. Rechts. Frau Kareen Houben Kinder (Kindergarten Klein & Groß e.V.), Frau Melanie Koch (Kinder und Eltern e.V. “Die Wühlmäuse”), Ralph Tilmes 1. Vorsitzender DJK Olympia Fischeln 1926 e.V., Maskottchen „LEO“ , Maskottchen „SAM“ Volksbank Krefeld, Frau Melanie Thelen Volksbank Krefeld, Reinhard Frumm 2. Vorsitzender DJK Olympia Fischeln 1926 e.V., Herr Joost Kemmerling Reiber Marketing

Danach besuchte Leo noch einen weiteren Unterstützer. Koch Lerntherapie unterstützt uns nicht nur als Sponsor, sondern bringt sich auch persönlich in Form von Melanie und Simon Koch ein. Beide sind bei uns im Jugendbereich mit großem Engagement tätig. Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle.

Simon Koch, Leo und der 1. Vorsitzende der DJK Olymipa Fischeln Ralph Tilmes