Ergebnisse 5./6. September

Am vergangenen Spieltag waren wieder unsere beiden Jungen C-Jugend Mannschaften im Einsatz und unsere 1. Herren startete in ihre Saison.

Unsere C1-Jugend konnte sich in heimischer Halle mit 20:19 gegen die Gäste aus Vorst durchsetzen.
Die C2-Jugend musste sich dem Gastgeber aus Osterath mit 34:12 geschlagen geben.

Unsere 1. Herren konnte sich in einem spannenden Spiel gegen die Gastgeber aus Osterath mit 18:19 durchsetzen. Das Spiel wurde gerade in der Anfangszeit durch viele technische Fehler auf beiden Seiten geprägt. Zum Ende der ersten Halbzeit konnten wir uns mit drei Toren absetzen. Den Vorsprung verspielten wir zu Beginn der 2. Halbzeit direkt wieder so das die Gastgeber in der 36 Spielminute mit 11:10 in Führung gingen. Ein gut aufgelegter Lukas Brachat, der mit insgesamt 9 Toren uns immer wieder im Spiel hielt, war es am Ende auch der das letzte Tor zum 18:19 in der Partie schoss. Der Gastgeber hatte dann in der letzten Spielminute noch einmal die Möglichkeit per 7m auszugleichen, scheiterte jedoch an sich selbst und der Ball verfehlte das Tor.