Aus der Winterpause hinein ins Jahr 2022 1. Damen mit Testspiel beim Oberligisten Eintracht Duisburg

Eintracht Duisburg – DjK Olympia Fischeln 33:19 (11:8 / 23:14 / 33:19)

Mit einer Trainingseinheit und einem vom Gegner abgesagten Pokalspiel direkt in die Meisterschaft – Nein – Olympia Fischeln nutzt Testspielmöglichkeit zu Gast beim Oberligisten Eintracht Duisburg. Zwar mit deutlich durch Urlaub und Krankheit abgespeckter Mannschaftsstärke und somit “nur” 10 Spielerinnen ging es nach Duisburg. Es entwicklete sich ein schnelles munteres Spiel mit einem erwarteten Sieg des Oberligisten.Es bleibt aber hier als Fazit anzumerken – gerne wieder gegen eine smyphatische Truppe aus Duisburg – der Lernfaktor für die Frauen ist hierbei mehr als gut – und dies nehmen wir gerne mit – merkte Trainer Rainer Nick an.