A-Jugend weiter auf dem 1. Tabellenplatz

Am vergangenen Samstag konnte unsere A-Jugend nach zwei Unentschieden in Folge wieder einen Sieg verbuchen und stehen somit immer noch ungeschlagen auf dem ersten Tabellenplatz.
Der Gegner im letzten Spiel des Jahres hieß ASV Süchteln und der Gastgeber machte es uns gerade zu Beginn des Spieles schwerer als erwartet. Erst in der 16 Spielminute konnten wir die Führung zum 6:7 übernehmen welche wir mit einem 4 Tore Lauf auf 6:10 ausbauen konnten ehe die Süchtelner wieder auf 7:10 verkürzen konnten. In die Halbzeit ging es dann mit einem Ergebnis von 9:13.

Das Spiel wurde dann mehr oder weniger in den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit entschieden. In der 38 Spielminute stand es bereits 11:18 und 4 Spielminuten später 13:21. Der komfortable Vorsprung gab den Trainern die Möglichkeit das ein oder andere auszuprobieren. Davon wurde auch entsprechend Gebrauch gemacht so dass sich fast alle Spieler als Torschütze in den Spielbericht eintragen konnten. Am Ende stand ein 23:31 auf der Anzeigetafel. Nach den letzten beiden spannenden und teils aufregenden Spielen ein entspanntes Spiel für das gesamte Team.

Jetzt geht es erst einmal in die Winterpause. Die Rückrunde startet am 15.1. mit dem Spiel gegen den TV Aldekerk die im Moment der direkte Verfolger sind. Die Rückrunde startet somit direkt mit dem Spitzenspiel Platz 1 gegen Platz 2.

Team: Pifano (TW), Vogels (1), Loch (2), Kindt (8), Dickmann (1), Gasthaus (1), Erdogan (7), Duezguen (1), Bastians (2), Koerfer (2), Leclerc (4), Ruppel, Schneid (1), Siebertz (1)