2. Herren nimmt wieder Fahrt auf

Nach der enttäuschenden aber verdienten Niederlage gegen den TV Osterrath, hat die 2. Herren ihre darauffolgenden 4 Spiele wieder gewinnen können. Dabei waren die letzten beiden Spiele unnötig eng, da wir wieder zu viele Möglichkeiten im Angriff liegen gelassen haben. Die Abwehr formiert sich langsam und wird besser aber dafür lassen wir jetzt Vorne zu viel liegen. Allerdings spielen in den letzten Wochen auch immer wieder mit anderen Formationen, was ein einspielen nicht einfach macht.

Am vergangenen Mittwoch konnten wir noch mit einer vollen Bank auflaufen. Gestern waren noch 7 etatmäßige Spieler an Bord. Die 7 Ausfälle konnten insgesamt aber gut kompensiert werden und durch eine gute Einstellung wettgemacht werden. Was am Ende auch den Sieg brachte. Wir konnten gegen die Eagles zum ersten Mal in der 36 Spielminute die Führung übernehmen, die wir dann aber wieder umgehend abgaben und die Eagles konnten sich bis zur 45 Spieleminute auf 18:21 absetzen. Ein 5 Tore Lauf unsererseits brachte die Wende. Bei Spielstand von 23:21 sah sich der Gäste Trainer veranlasst eine Auszeit zu nehmen. Die Schlussminuten wurden dann unnötiger Weise noch einmal ein wenig hektisch aber Ende konnten wir uns mit 26:23 durchsetzen.

Am kommenden Wochenende geht es dann nach Oppum. Die kommende Woche wird dann zeigen mit welchem Kader wir diesmal auflaufen können.

Team: Reisenhofer (TW), Lindstaedt (5), Loch (7 0/1), Gasthaus (4), Duezguen (2 1/2), Erdogan (2), Tilmes (1), Zwart, Dickmann (5 0/1), Felmet