2. Herren erfolgreich gegen die Eagles

Am gestrigen Samstag ging es für unsere Nachwuchs-Senioren nach Moers zum Spiel zweier noch ungeschlagenen Mannschaften. Die Ausgangssituation versprach eine spannende Partie doch die Zuschauer wurden eines Besseren belehrt. Bereits nach 13 Minuten stand es 2:8 und Vorsprung wurde zu keinem Zeitpunkt des Spieles mehr hergeschenkt. In die Halbzeitpause ging es schlussendlich mit einem 9:17 und das auch nicht unverdient. Die Abwehr funktionierte wesentlich besser als in den Vorwochen und konnte die Angriffe der Eagles entschärfen und in eigenen Ballbesitz umwandeln.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild und wir konnten den Abstand phasenweise bis auf 11 Tore ausbauen. Somit war das Spiel eigentlich schon frühzeitig entschieden. Am Ende trennten sich die Teams mit 25:33.

Jetzt stehen erst einmal zwei spielfreie Wochenende auf dem Programm. Dann steht am 27.11. das nächste Heimspiel gegen Germania Opppum auf dem Programm.

An dieser Stelle auch noch einmal gute Besserung für den verletzten Spieler der Eagles.

Team: Conrads (TW), Loch (8), Gasthaus (1), Erdogan (9 3/4), Tilmes, Bliem (4), Leppkes (4), Rückert (5), Felmet (2)