silhouettes of unrecognizable people in sunset

2. Herren auch im 5. Spiel erfolgreich

Unser Seniorennachwuchs gibt sich nach wie vor keine Blöße und kann auch im 5. Spiel als Sieger die Platte verlassen.
In den ersten 15min sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie. Wir konnten das ein um das andere Mal den Ball in der Abwehr gewinnen oder ein gut aufgelegter Sascha im Tor machte die Chancen der Gäste aus Oppum zunichte. Die Oppumer suchten immer wieder den Weg über den Kreis, was auch bedingt erfolgreich war, aber am Ende nicht ausreichte um die Partie zu entscheiden.
Nach der Auszeit in der 15min, wurde die Abwehr stabiler und die Chancen im Angriff konsequenter ausgenutzt. Zur Halbzeitpause stand es somit nicht unverdient 14:8 für den Gastgeber.

Die zweite Halbzeit ist dann schnell erzählt. Immer wieder konnten wir mit schnell vorgetragenen Angriffen die Oppumer Abwehr überwinden und konnten somit auch den Vorsprung kontinuierlich ausbauen. Am Ende stand ein 29:17 auf der Anzeigetafel.

Jetzt blicken wir auf ein spielfreies Wochenende bevor es dann am 11.12. nach Anrath zum nächsten Spiel geht.

Vielen Dank auch an die „Ultras ;-)“ für ihre lautstarke Unterstützung.

Team: Reisenhofer (TW), Loch (1), Gasthaus (4), Tilmes (2), Siebertz (3), Dickmann (1), Leppkes (4), Rückert (7 1/1), Felmet (3), Schlossnikl (4)