…und Sie können es doch – B1 von Olympia Fischeln holt ersten Sieg 27:24

Die junge B1 von Olympia Fischeln, die bisher ohne Sieg in der laufenden Saison war, hat es geschafft. Die Mannschaft holte ihren ersten Sieg gegen Bayer II!
Eigentlich deutete nichts auf einen Sieg hin, denn bisher verloren die Fischelner jedes Spiel im laufenden Spielbetrieb. Aber die mitgereisten Zuschauer am
Löschenhofweg, hatten in den ersten Minuten der Partie den Eindruck, als wenn  der Wille und das Selbstbewusstsein der Mannschaft heute ausreichen könnte.
So ging Olympia mit 14:12 in die Pause.

Auch danach ließ die Mannschaft um Trainer Fabian Schulz sich den  Schneid durch Bayer Uerdingen nicht abkaufen. Weiter wurde Druck gemacht und Tore erzielt.
In der Abwehr war Olympia immer auf Augenhöhe mit Uerdingen und im Tor hatte  Dominik einen guten Tag erwischt.

Auch wenn es in den Schlussminuten nochmal hektisch wurde, so gewann Olympia letztlich mit 27:24 und holte damit die ersten zwei Punkte! Weiter so, Jungs!

Spieler: Dominik (T), Nico (6 Tore), Filipp (2), Timo, Mats (2), Tarek (2), Mark (3),  Philipp (7), Leon und Lukas (5), es fehlten Lennard und Deniz

Trainer: Fabian Schulz