man standing on a running track

Klatsche für die 2. Herren in Boisheim

Last Man Standing oder das was noch übrig ist. Schon in den ersten beiden Saisonspielen konnte man nicht auf den vollen Kader zurückgreifen und so sollte es auch am vergangenen Wochenende in Boisheim sein. Da sich der Kranken- und Verletztenstand in der Woche auf 8 Spieler erhöhte, strebten wir von unserer Seite ein Spielverlegung an, was aber vom Gegner abgelehnt wurde und somit mussten wir dem antreten was noch übrig war. An der Stelle vielen Dank an Niklas aus der A-Jugend der auch noch aushalf.

Den Spielverlauf jetzt wiederzugeben macht an dieser Stelle wenig Sinn. Das Ergebnis spiegelt es eigentlich gut wider. An der ein oder anderen Stellen machte man es den Gastgeber sicherlich zu einfach und man hätte das Ergebnis ein wenig beschönigen können, aber zu einem Sieg hätte es sicherlich nicht gereicht.

Damit unsere Sorgen auch nicht kleiner werden, gehen wir mit einem Verletzten aus dem Spiel. An dieser Stelle wünschen wir unserem Marcel gute Besserung und das er schnell wieder auf die Platte zurückkehren kann.

In der nächsten Woche geht es dann zu Hause gegen Lobberich mit der Hoffnung wieder mehr Spieler an Bord zu haben.