A-Jugend weiter auf Erfolgskurs

Nach einem spielfreien Wochenende ging es im zweiten Heimspiel der Saison am gestrigen Sonntag, gegen die Turnerschaft Grefrath, den Schwung wieder aufzunehmen und die Ausfälle zu kompensieren.

Trotz der vermeintlichen negativen Vorzeichen präsentierte sich der Kader in ausgezeichneter Verfassung. Die Grefrather konnten noch bis zur 3:2 in der 7 Minute mithalten danach konnten wir den Vorsprung kontinuierlich bis zur Halbzeit auf 16:5 ausbauen.

In der zweiten Halbzeit ging es dann weitere Formationen auszuprobieren ohne dabei die Abwehrarbeit zu vernachlässigen. Was am Ende auch hervorragend gelang. Die meisten Angriffe der Grefrather konnten wir bereits im Ansatz unterbinden so dass wir in der zweiten Halbzeit auch nur noch 3 Tore zugelassen haben. Im Angriff konnten wir die Leistung, zumindest bezogen auf die Anzahl der Tore, nahezu wiederholen. 14:3 ging die zweite Halbzeit an uns was am Ende ein 30:8 bedeutete. Glückwunsch an das Team zu der tollen Leistung trotz des Ausfalls einiger Leistungsträger.

Team: Pifano (TW), Kindt (6), Loch (5), Leclerc, Dickmann (5), Gasthaus (1), Siebertz (1), Bastians (4), Koerfer (2), Schneid (1), Rückert (5), Ruppel