people throwing pins

2. Herren gewinnt auch ihr letztes Saisonspiel

Eine lange Saison ging mit dem gestrigen Spieltag zu Ende. Bereits in der Vorwoche hat die junge Truppe die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga B klar gemacht. So ging es im gestrigen Spiel für beide Teams um nichts mehr. Unabhängig davon war es das Ziel auch das letzte Saisonspiel zu gewinnen. Die Vorzeichen standen dafür nicht allzu gut, da wir bedingt durch den späten Spieltag einige Spieler nicht zu Verfügung standen. So bestand der Kader am letzten Spieltag aus insgesamt noch 8 Spielern. Den Gästen aus Anrath ging es aber auch nicht besser, auch sie reisten mit einem 8er Kader an. Also beste Vorraussetzungen für ein ausgeglichenes Spiel.

Und so war es dann auch. Die Gäste konnten zu Beginn des Spieles mit 0:1 in Führung gehen. Das sollte aber auch die einzige Führung im Spiel sein. Danach konnten wir die Führung übernehmen aber uns nie deutlich absetzen. Mehr als eine 2 Tore Führung konnten wir nicht herausspielen. In der 48 Minute konnte die Gäste noch einmal zum 25:25 ausgleichen. In den letzten 10 Minuten war dann bei den Gästen die Luft ein wenig raus uns so ging es dann Schlag auf Schlag. In den letzten 10 Minuten drehte sich das Spiel dann komplett und ging am Ende auch nicht ganz unverdient mit 35:28 für uns aus.

Jetzt geht es dann erst einmal in die verdiente Sommerpause und Vorbereitung für die kommende Saison.

Team: Tilmes (TW), Kindt (7), Gasthaus (2), Duezguen (1), Erdogan (9 1/2), Dickmann (3), Bliem (8 1/2), Felmet (5)