FISCHELNER LÖWEN - EIN STARKES RUDEL

3. Februar 2021


Corona bedingtes Ende der Jugendsaison.


Comments are off

Beschluss zur Beendigung der Jugendsaison. Die Kreismädchen- und Jungenspielwarte in Verbindung mit dem HVN haben in einer Online JA Sitzung am 18.01.2021 mit anschließendem formellem Umlaufbeschluss für einen “Abbruch der Jugendsaison 20/21 ohne Spielwertung” entschieden.Eine Wiederaufnahme des Spielbetriebes im Seniorenbereich scheint auch sehr unwahrscheinlich. Nähere Informationen dazu findet ihr hier.

26. Dezember 2020


Reiß keine Lücke!


Comments are off

Wir alle durchleben gerade schwierige Zeiten. Umso wichtiger ist es jetzt zusammen zu stehen und den Vereinen die Treue zu halten, auch wenn wir Covid-19 bedingt nur eingeschränkt bzw. überhaupt nicht unserem Lieblingssport nachgehen können.Nach schwierigen kommen auch wieder bessere Zeiten und bis dahin heißt es „Reiß kein Lücke, außer

24. Dezember 2020


Frohe Weihnachten


Comments are off

In viele große Augen blickten unsere Trainerinnen und Trainer am vergangenen Samstag, als sie unangekündigt vor den Haustüren ihrer Schützlinge standen. Anlass der Besuche waren jedoch keine Doping- oder Fitnesstests. Vielmehr überraschten sie unsere kleinen Großen mit Tüten randvoll gefüllt mit allerlei „Leckrigkeiten“. In ganz besonders große Augen blickten aber

28. November 2020


Leo in der Presse


Comments are off

Auch wenn der Spielbetrieb ruht, gibt es ab und an auch positive Nachrichten. Die RP hat einen schönen Artikel über unseren Leo verfaßt.Den Artikel der RP könnt ihr in der RP Online hier finden.Der Artikel war auch in der RP Printausgabe vom 28.11.2020.