FISCHELNER LÖWEN - EIN STARKES RUDEL

15. September 2021


NUTZE DEINE CHANCE – WERDE SCHIRI!


Leave a Comment

Du liebst den Handballsport und hast Ahnung vom Spiel? Du bist mindestens 14 Jahre alt und Mitglied in unserem Verein? Dann bist du quasi schon bereit für die Pfeife…Was du noch brauchst sind Tempo, Ausdauer und Konzentration. Dafür winken Dir aber auch Belohnungen! Du wirst nicht nur sportlich gefördert, sondern

12. September 2021


Erfolgreicher Saisonauftakt der 1. Herren


Leave a Comment

Lang, lang ist es her. So ging es wohl den meisten in der Halle, die sich zum Saisonauftakt im Wimmersweg unserer 1. Herren eingefunden haben. Nach gefühlt endlosen Warten hat für uns gestern die Handballsaison 2021/22 begonnen. Zum Auftakt durften wir die Gäste aus Uerdingen begrüßen. Ohne langes Abtasten begann

3. September 2021


Leo bei den Wühlmäusen


Leave a Comment

Unser Leo hat es sich nicht nehmen lassen unseren Kooperationspartner, den Kindergarten “Die Wühlmäuse”, bei seinem Sommerfest inkl. der Einweihung des neuen Spielgerätes zu unterstützen. Bei sommerlichen Temperaturen behielt er stets einen kühlen Kopf und konnte auch noch seine Gewandtheit unter Beweis stellen, als er spontan die Bauchtanzgruppe unterstützte. Den

3. Februar 2021


Corona bedingtes Ende der Jugendsaison.


Comments are off

Beschluss zur Beendigung der Jugendsaison. Die Kreismädchen- und Jungenspielwarte in Verbindung mit dem HVN haben in einer Online JA Sitzung am 18.01.2021 mit anschließendem formellem Umlaufbeschluss für einen “Abbruch der Jugendsaison 20/21 ohne Spielwertung” entschieden.Eine Wiederaufnahme des Spielbetriebes im Seniorenbereich scheint auch sehr unwahrscheinlich. Nähere Informationen dazu findet ihr hier.

26. Dezember 2020


Reiß keine Lücke!


Comments are off

Wir alle durchleben gerade schwierige Zeiten. Umso wichtiger ist es jetzt zusammen zu stehen und den Vereinen die Treue zu halten, auch wenn wir Covid-19 bedingt nur eingeschränkt bzw. überhaupt nicht unserem Lieblingssport nachgehen können.Nach schwierigen kommen auch wieder bessere Zeiten und bis dahin heißt es „Reiß kein Lücke, außer

24. Dezember 2020


Frohe Weihnachten


Comments are off

In viele große Augen blickten unsere Trainerinnen und Trainer am vergangenen Samstag, als sie unangekündigt vor den Haustüren ihrer Schützlinge standen. Anlass der Besuche waren jedoch keine Doping- oder Fitnesstests. Vielmehr überraschten sie unsere kleinen Großen mit Tüten randvoll gefüllt mit allerlei „Leckrigkeiten“. In ganz besonders große Augen blickten aber