FISCHELNER LÖWEN - EIN STARKES RUDEL

28. November 2022


1. Damen – ASV Süchteln II – DJK Olympia Fischeln 14:22 (7:15)


Leave a Comment

Sieg in Süchteln – Bittere Beigeschmack – Spielerin von Fischeln schwer am Arm verletzt. Neuzugang Sarah Berger. Zwei mehr als verdiente Punkte in Süchteln mit ein bisschen überforderten Schiedsrichtern.  „Ein Wunder das wir hier nicht mit mehr verletzten Spielerinnen aus der Halle gekommen sind. Dies soll noch nicht einmal die

12. November 2022


TS Grefrath – DJK Olympia Fischeln 31:12 (15:9)


Comments are off

Eine Halbzeit zum Vergessen! Das Ergebnis spiegelt eigentlich nicht den Spielverlauf wider. In Halbzeit eins war dieses schnelle Spiel auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen und „Wurfglück“ auf Seiten von Grefrath. Leider kam in Halbzeit zwei alles zusammen – was man negativ benennen kann. Alles einzeln aufzuführen würde – wie gesagt

1. November 2022


DJK Olympia Fischeln – TV Korschenbroich 29:15 (11:9)


Comments are off

Bank wieder voller – aber noch nicht alle zu 100% im Training! Unter der Woche war die Trainingsbeteiligung aus den verschiedensten Gründen (Urlaub, Krank, Verletzt u.v.m.) nicht so erwähnenswert – trotzdem war das Training selbst und das Engagement sehr gut. Dafür konnte dann die Anzahl der Spielerinnen zum Spiel insgesamt

17. Oktober 2022


DjK Olympia Fischeln – ASV Rurtal-Hückelhoven 30:22 (16:11)


Comments are off

Mit angeschlagener Rumpftruppe zum souveränen Sieg Trainer Rainer Nick nahm die Nachrichten wie sie halt kommen – „Ändern kann sowieso nicht viel.“ Warum also aufregen – etliche Ausfälle (Yannika, Heike , Christine , Sandra , Jenny , Julia , Fabienne – verletzt, krank usw.) von Spielerinnen machten die Aufstellung nicht

man standing on a running track

26. September 2022


Klatsche für die 2. Herren in Boisheim


Comments are off

Last Man Standing oder das was noch übrig ist. Schon in den ersten beiden Saisonspielen konnte man nicht auf den vollen Kader zurückgreifen und so sollte es auch am vergangenen Wochenende in Boisheim sein. Da sich der Kranken- und Verletztenstand in der Woche auf 8 Spieler erhöhte, strebten wir von

19. September 2022


Stark gekämpft am Ende unglücklich verloren. 2 Herren verlieren auch zweites Saisonspiel


Comments are off

Auf dem Papier schien es eine klare Sache zu sein. Der Tabellenführer aus Mönchengladbach kam nach Hüls. Die ersten Spiele konnten die Mönchengladbacher für sich entscheiden. Mit dem gehörigen Respekt ging man entsprechend in die Partie. Das Ergebnis der ersten Minuten spiegelte es dann auch wider. In der 4 Minute