LÖWEN HANDBALL - EIN TEAM, EIN ZIEL

Saisonauftakt 1.Herren

Zum Saison Auftakt trafen wir auf den SSV Gartenstadt In der Vergangenheit waren Spiele gegen Gartenstadt, immer sehr knapp, körperbetont, aber dennoch immer fair.

Für beide Teams ist die Bezirksoberliga Neuland, da Gartenstadt aus der Bezirksliga aufgestiegen und wir aus der Landesliga abgestiegen sind.

Begrüßen im Team möchten wir auf der Torhüter Position Julian & Heiko, Chris am Kreis, Kai im Rückraum und aus der A Jugend Lukas, Ben, Philipp und Jean Pierre.

Lukas und JP trugen sich direkt in die Torjägerliste ein.

Schlechtes Zeichen vor Spielbeginn war der Ausfall unserer beiden Spielmacher. Allerdings konnten wir dies durch eine geschlossene Teamleistung und einen starken Maxime kompensieren.

Nach 6 Minuten lagen wir mit 6:2 vorne, bis zur 26. Minute konnten wir die Führung von vier Toren halten. Danach brach unsere Führung ein und es gestaltete sich ein offener Schlagabtausch.

In der 45. Minute lag der Gastgeber aus Gartenstadt das erste Mal mit einem Tor in Führung. Ungefähr 10 Minuten hielt die Führung der Jungs aus Gartenstadt an. Kurz vor Schluss in der 56. Minute konnten wir

allerdings wieder in Führung gehen und brachten den Sieg mit einem Tor über die Zeit.