FISCHELNER LÖWEN - EIN STARKES RUDEL

Anmeldung zum Handballcamp Osterferien 2024

Spiel und Spaß rund um den Handballsport für alle handballinteressierten Kinder der Jahrgänge 2008 bis 2014

2.-5. April 2024 täglich von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

in der der Halle MSM - Johannes-Blum-Str.  101 - 47807 Krefeld

99,-€ pro Teilnehmer
inkl. Mittagessen, Getränke, Snacks und ein Camp T-Shirt

Bedingungen der Handballcamps der DJK Olympia Fischeln 1926 e.V.

1. Vertragsabschluss

Veranstalter ist die DJK Olympia Fischeln 1926 e.V.. Die Anmeldung findet über über die Homepage des Vereins statt.

2. Leistungsumfang

Der Umfang der Leistungen ergibt sich aus der jeweiligen Leistungsbeschreibung. Änderungen sind möglich. Sie obliegen der Entscheidung des Betreuungspersonals vor Ort.

3. Bezahlung

Der Preis für das Camp ist bis spätestens 10 Tage nach Anmeldung zur Zahlung fällig, spätestens bis zum 30.3.2024. Er ist zahlbar per Überweisung auf das Vereinskonto mit der
IBAN DE69 3206 0362 2184 2110 10 unter Angabe des Namens des Teilnehmers und der Veranstaltung.

4. Rücktritt und Kündigung durch die DJK Olympia Fischeln 1926 e.V.

Der Verein kann in folgenden Fällen vor Beginn der Veranstaltung vom Vertrag zurücktreten oder nach Beginn der Veranstaltung den Vertrag kündigen, wenn die festgelegte Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird oder wenn der Teilnehmer die Durchführung der Veranstaltung ungeachtet einer Abmahnung der Verantwortlichen nachhaltig stört oder wenn er sich in solchem Maße vertragswidrig verhält, dass die sofortige Aufhebung des Vertrages gerechtfertigt ist. Nach einer Kündigung besteht seitens des Teilnehmers kein Anspruch auf Erstattung des Beitrags.

5. Haftung

Der Veranstalter haftet für die sorgfältige Auswahl und Überwachung der Trainer und Betreuer, die ordnungsgemäße Durchführung der Angebote und die ordnungsgemäße Erbringung der sonstigen vertraglich vereinbarten Leistungen. Keine Haftung seitens des Veranstalters besteht bei Einbruch oder Diebstahl. Der Erziehungsberechtigte haftet für die vorsätzlich oder fahrlässig verursachten Schäden des jeweiligen Teilnehmers.

6. Versicherungen

Jeder Teilnehmer muss kranken- und haftpflichtversichert sein. Die direkte An- und Abfahrt, sowie Verletzungen und Beschädigungen während der Trainingsdauer sind durch die Kranken- bzw. Haftpflichtversicherung der Erziehungsberechtigten abgedeckt. Der Abschluss weiterer Versicherungen liegt im Ermessen der Teilnehmer bzw. Erziehungsberechtigten.

7. Medizinische Versorgung

Wird ein Teilnehmer während der Veranstaltung krank oder verletzt, so bevollmächtigen der Teilnehmer bzw. seine Erziehungsberechtigten die DJK Olympia Fischeln 1926 e.V., alle notwendigen Schritte und Aktionen für eine sichere, angemessene Behandlung und/oder seinen Heimtransport zu veranlassen. Sollten der DJK Olympia Fischeln 1926 e.V. durch eine medizinische Notfallversorgung eines Teilnehmers Kosten entstehen, so erklären sich der Teilnehmer bzw. seine Erziehungsberechtigten bereit, diese umgehend zu erstatten.

8. Foto-, Ton- und Filmrechte

Die Teilnehmer und ihre gesetzlichen Vertreter erklären mit der Anmeldung ihr Einverständnis dazu, dass von den Teilnehmern Bildnisse, Ton- und Filmaufnahmen angefertigt und durch die DJK Olympia Fischeln 1926 e.V. und deren Partner verbreitet und öffentlich zur Schau gestellt werden – auch im Internet und in den Social Media Kanälen-, und zwar ohne Beschränkung des räumlichen, inhaltlichen oder zeitlichen Verwendungsbereichs und insbesondere wiederholt auch zu Zwecken der eigenen oder fremden Werbung.

9. Salvatorische Klausel

Sollten einzelne Bestimmungen des Vertrages unwirksam sein, so wird die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Die unwirksame Bestimmung ist durch die gesetzliche Regelung zu ersetzen, die dem verfolgten Vertragszweck möglichst nahe kommt.