crowded people standing watching live during daytime

Ergebnis der Jahreshauptversammlung 2021

Nach einem Corona bedingten Ausfall fand am 30.10.2021 die Jahreshauptversammlung der DJK Olympia Fischeln 1926 eV. statt. Leider war die Beteiligung in der Jugend – Jahreshauptversammlung sehr gering. Zur Neuwahl im Jugendbereich standen der Jugendwart und der Jugendgeschäftsführer. Zum Jugendwart wurden Sven Röttges und Jerome Hohnrath gewählt. In der Position des Jugendgeschäftsführers gab es einen Personalwechsel. Christof Loch stand nicht mehr zur Verfügung. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für seine geleistete Arbeit in den letzten Jahren herzlich bedanken. Als neuer Mann wird uns Wolfgang Moers auf dieser Position unterstützen. Beiden „Neuen“ sagen wir ein herzliches Willkommen. Alle drei Gewählten wurden durch die Jahreshauptversammlung im Anschluss bestätigt.

Bei der Jahreshauptversammlung des Seniorenbereichs mussten alle Posten neu gewählt werden.

Der Geschäftsführende Vorstand bestehend aus:

1. Vorsitzender Ralph Tilmes  (1 Jahr)
  2. Vorsitzender Reinhard Frumm (2 Jahre)
  3. Kassierer Andreas Siebertz (1 Jahr)
  4. Geschäftsführerin Petra Schleeberger (2 Jahre)

Weitere Vorstandsmitglieder:
Handballobmann Sebastian Küsters (2 Jahre)
Kassierer Volker Greins (2 Jahre)
Sozialwart Daniel Arden (2 Jahre)
Zeugwart Michael Hallmanns (2 Jahre)
Jugendwart Sven Röttges und Jerome Hohnrath (2 Jahre)
Jugendgeschäftsführer Wolfgang Moers (1 Jahr)

Für Fragen und Anregungen stehen wir allen Mitgliedern gerne zur Verfügung.