LÖWEN HANDBALL - EIN TEAM, EIN ZIEL

1. Herren erfolgreich in Oppum

Am vergangenen Samstagabend waren unsere Senioren zu Gast bei Germania Oppum. Zusammenfassend kann man sagen, dass wir den Kampf angenommen haben und dank eines herausragenden Hans im Tor, die zwei Punkte am Ende verdient mit nach Hause genommen haben.

Zu keinen Zeitpunkt konnte sich ein Team so richtig absetzen so dass es für die Zuschauer über 60 Minuten eine spannende Partie war. Die Angriffsmaschine stockte ein wenig aber dafür lief es in der Abwehr umso besser und wenn der Zugriff in der Abwehr nicht funktionierte, war unser Hans zu Stelle. Alles in allem, ein hart umkämpfter Sieg.

Am kommenden Samstag geht es dann um 18:00 Uhr gegen unseren direkten Nachbarn aus Königshof.

Team: Frischknecht (TW), Przygodda (TW), Aubert (3), Stammen (6), Soer, Brachat (6), Arden, Doerper (1 1/1), Loch, Kimpeler, Stipic (1), Nissing (1), Hohnrath (3), Beege